Laura Hannig

Schatzmeisterin

Osterrönfeld

19 Jahre
Moin,
ich heiße Laura Hannig und ich bin 19 Jahre alt.
Ich wohne in Osterrönfeld und studiere nun in Kiel, nachdem ich 2017 mein Abitur abgelegt habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Sport. Ich reite, spiele Tennis und gehe regelmäßig Schwimmen und Laufen. Ansonsten unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden. Seit Juni bin ich Mitglied in der Jungen Union und bin jetzt zum ersten Mal als Beisitzerin im Ortsvorstand dabei.
An der JU gefällt mir, dass man die Politik hautnah miterleben kann, seine eigenen Meinungen und Ideen einbringen kann und dass man im Austausch mit anderen immer neue Blickpunkte geboten bekommt. Außerdem kommt auch der Spaß nie zu kurz. Man lernt viele sympathische Leute kennen und kann gute Freundschaften schließen. Aber überzeuge Dich selbst und schaue doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Laura