Mitmachen

WIR WOLLEN DICH!!!

Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt und möchtest Deine Zukunft mitgestalten? Dann werde Mitglied in der JUNGEN UNION!!!

Fülle bitte einfach die Beitrittserklärung online aus und wir werden uns in Kürze bei Dir melden! Solltest Du dies lieber auf die "herkömmliche" Art machen wollen, drucke Dir einfach die untenstehende Beitrittserklärung aus und schicke sie auf dem Postwege zu uns!

Wir weisen darauf hin, dass wir einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 12,00 Euro pro Jahr erheben, wobei das erste Mitgliedsjahr beitragsfrei ist! Falls Du weitere Fragen hast, schicke uns doch einfach über das Kontaktformular ein Email!

Die JU Schleswig-Holstein ist mit mehr als 4.000 Mitgliedern mehr als doppelt so groß wie die übrigen Jugendparteien in Schleswig-Holstein zusammen genommen. Der Bundesverband hat 130.000 Mitglieder, im Kreis Rendsburg-Eckernförde sind wir etwa 430 junge Menschen.