Arvid Hagge

Ortsvorsitzender

Büdelsdorf

22 Jahre

Liebe Freunde,

mein Name ist Arvid Hagge und ich wurde im Dezember 1994 in Rendsburg geboren. Ich lebe in Büdelsdorf und mache derzeit mein Abitur in Rendsburg, nachdem ich im Januar 2015 eine Ausbildung zum Elektroniker Betriebstechnik abgeschlossen habe.

Ich bin seit Herbst 2009 in der Jungen Union. Im November 2012 wurde ich zum stellv. Ortsvorsitzenden in den Vorstand gewählt und auf unserem Ortsverbandstag im November 2015 zum Ortsvorsitzenden gewählt.

Ich bin in die Junge Union eingetreten, um die Politik aktiv mitzugestalten, denn diese betrifft uns alle. Wir müssen uns alle einbringen und unsere Meinung vertreten, denn ohne dies funktioniert unsere Demokratie nicht. An der Jungen Union gefällt mir besonders die Ausgeglichenheit zwischen aktiver politischer Arbeit und den gesellschaftlichen Veranstaltungen. Man trifft viele neue und auch wichtige engagierte Menschen. Hier knüpft man Kontakte und Freundschaften.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich noch mit Ahnenforschung, Tanzen und Akkordeonspielen. Zudem bin ich in meinem Heimatort Büdelsdorf als Bürgerliches Mitglied in zwei Ausschüssen der Stadt tätig.

JU macht Arbeit, aber auch Spaß. Also tue etwas für Dich, für Deine Stadt und für Dein Land. Gestalte die Politik aktiv mit, bei uns bist Du immer herzlich willkommen!

Dein Arvid