Leon Schwark

Beisitzer

Büdelsdorf

20 Jahre
Liebe Freunde,
mein Name ist Leon Schwark, geboren bin ich in Eckernförde. Seit 17 Jahren lebe in Büdelsdorf und habe im Januar meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Aktuell arbeite ich im Großhandel für landwirtschaftliche Produkte.
Mitglied der Jungen Union bin ich seit dem Jahr 2014, im Jahr 2015 wurde ich auch Mitglied der Schüler Union. Besonders begeistert mich die Mischung aus politischer Arbeit und gemütlichem Beisammensein. Politisch konzentriere ich mich auf die Themen Verkehr und Außenpolitik, dabei gibt es noch vielen weitere Themen die mich sehr interessieren. Neben der JU und dem Job bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Bürgerliches Mitglied der CDU Fraktion in Büdelsdorf.
Ich freue mich auf weitere Jahre in der JU, den Politik geht uns alle etwas an. Trete der JU bei und gestalte aktiv mit.

Euer Leon