Rendsburger Herbst 2019

11.09.2019

Auf dem Rendsburger Herbst 2019 hat auch die JU Rendsburg wieder Flagge gezeigt...

Auf dem Rendsburger Herbst 2019 hat auch die Junge Union zusammen mit der CDU Rendsburg wieder Flagge gezeigt. Am Samstag den 31. August ist der CDU Ortsverband unter der Führung vom Ortsvorsitzenden Ralf Kaufmann mit einem Bollerwagen gemeinsam mit der JU quer über den "Herbst" gezogen. Dabei haben wir viele tolle und anregende Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt. Ein Highlight waren die Luftballons, die wir direkt an der Gasflasche für die Kinder aufblasen konnten. Start- und Endpunkt der Tour war der CDU-Stand des Kreisverbandes. Wir haben uns über die tolle Organisation der rendsburger CDU gefreut und wollen auch nächstes Jahr wieder zusammen auf dem Volksfest antreten.